Verkauf von Aktivitäten in Israel neu aufgesetzt

HeidelbergCement setzt den Verkauf seiner Aktivitäten in Israel neu auf. Zuvor hatten die israelischen Wettbewerbsbehörden angedeutet, der ursprünglich beabsichtigten Veräußerung an Mashav-Initiating and Development Ltd. ablehnend gegenüberzustehen. HeidelbergCement hält an dem Verkauf seines Israel-Geschäftes grundsätzlich fest und prüft verschiedene Optionen. Das Unternehmen verfolgt weiterhin konsequent sein Programm zur Veräußerung nicht-strategischer Geschäftseinheiten, um seine Verschuldung weiter zu reduzieren.


Mehr erfahren Sie in der Heftausgabe

Anzeige

Special


Specials

ZKG-Handbuch Zementanlagenbau 2011/2012

Handbuch Zementanlagenbau 2012

Das erste deutschsprachige Handbuch Zementanlagenbau, erschienen im Bauverlag.

Mehr Infos und ein Auszug als PDF-Download

hier

Inside - Reportagen weltweit

Neues Zementwerk mit modernster Technik (Holcim)

Marktfokus Brecher + Siebtechnik

 


Profil – Buchhandlung im Bauverlag

Unsere Partner

AIS-Online Informationsportal für Bauplaner inklusive Produktseiten, Ausschreibungstexten, CAD-Dateien sowie Informationsbroschüren.

www.webvergabe.de Unabhängiges und offenes Portal für die Ausschreibung und Vergabe von Planungs- und Bauleistungen.

ibau Führender Bauinformationsdienst zur aktiven Akquisitionsunterstützung für den Hoch- und Tiefbau.

BauNetz Die Branchenplattform mit aktuellen Informationen für alle Bauprofis im Internet. Aktuell und umfassend.

www.bauemotion.de Das neue Portal für Hausbesitzer und alle, die es gerne werden möchten, mit vielen Ideen und Lösungen für ihr Zuhause.

Heinze Ausführliche Informationen zu Planung und Ausschreibung