BulkSolids India 2011

Die erste BulkSolids India fand im März 2010 statt und war ein großer Erfolg. Die Beteiligung von etwa 800 Vertretern hat die große Bedeutung dieser auf dem indischen Markt einzigartigen Platt­form bestätigt. 2011 wird das Nehru Centre (Bild) in Mumbai/Indien, vom 06.–08.04.2011 zum zweiten Mal Treffpunkt für die mechanische Verfahrenstechnik sein. Die BulkSolids India wurde sowohl vom Format als auch von den technischen Inhalten erweitert. Die Veranstaltung wird drei Tage dauern und wesentlich mehr Ausstellungsfläche bieten.

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 12/2009

Plattform für Erfahrungs- und Ideenaustausch

Die erste BulkSolids India, die am 02.–03.03.2010 in Mumbai/Indien im Nehru Centre (Bild) stattfindet, widmet sich der Förderung, dem Transport und der Lagerung von Schüttgütern und...

mehr