50 Jahre Arthur Loibl GmbH

Geschäftsführer Arthur Loibl dankte an der Jubiläumsfeier seiner Familie, allen ehemaligen und derzeitigen Mitarbeitern, der Stadt Straubing sowie sämtlichen Lieferanten, Kunden und Freunden für die langjährige Unterstützung und Treue. „Ohne Euch wäre dieser Erfolg nicht möglich“, sagte er. 1960 gründete Dipl.-Ing. Arthur Loibl in Straubing die Firma „Maschinenfabrik und Förderanlagen Arthur Loibl“. Heute zählt die Arthur Loibl GmbH 110 Fachkräfte, sowie durchschnittlich 18 Auszubildende (in den Berufen Technischer Zeichner, Konstruktionsmechaniker, Zerspanungsmechaniker) auf einer Produktions- und Betriebsfläche von 15 000 m². Arthur Loibl dürfte sich gleich über zwei Ehrungen freuen: Die IHK-Ehrenurkunde zum 50. jährigen Firmenjubiläum sowie die Urkunde zur Ernennung zum Handelsrichter (Bild).

www.loibl.biz

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 09/2013

Ein Traditionsunternehmen up-to-date

LOIBL Allen-Sherman-Hoff

Dipl.-Ing. Arthur Loibl gründete 1960 den Vorgänger der heutigen LOIBL Allen-Sherman-Hoff GmbH im niederbayrischen Straubing, die im Laufe der Jahre immer wieder ihre Fertigungstechnik den...

mehr