Veränderung in der Geschäftsleitung ­Holcim Ltd

Dr. Stefan Wolfensberger, Corporate Functional Manager ­Holcim Ltd und Head Commercial Services Holcim Group Support Ltd, hat den Konzern zum 30.06.2011 verlassen. Er äusserte bereits vor längerer Zeit den Wunsch, sich beruflich zu verändern, um in Zukunft seine bei Holcim über beinahe 25 Jahre gesammelten Erfahrungen in Führungs- und Beratungsaufgaben auf internationalem Niveau als selbstständiger Berater und Verwaltungsrat von kleinen und mittleren Industrie­unternehmungen in der Schweiz umsetzen zu können. Holcim dankt Stefan Wolfensberger für die über viele Jahre geleisteten guten Dienste.

www.holcim.com

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 11/2013

7. Internationaler VDZ-Kongress 2013

Process technology of cement manufacturing, Duesseldorf/germany, 25.-27.09.2013

Gerhard Hirth, Präsident des VDZ, begrüßte in seiner Eröffnungsrede die mehr als 680 Teilnehmer aus über 35 Ländern. Er unterstrich, welch wichtige Rolle die Herstellung und Verwendung von...

mehr