Vorsitz der ­Geschäftsleitung

KNAUF
Zum 01.01.2012 hat Alexander Knauf die Leitung der Geschäfte der Knauf Gips KG in Iphofen übernommen und ist damit für die Knauf Gruppe Deutschland und Schweiz verantwortlich. Als Vorsitzender der Geschäftsleitung löst er Klaus Koch ab, der zum 31.12.2011 offiziell in den Ruhestand eingetreten ist. Koch hatte das Unternehmen seit 2001 geführt. Er bleibt dem Hause Knauf aber in beratender Funktion verbunden.
www.knauf.de

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 11/2010

Ulrich Köhler führt Vertrieb der Knauf Gips KG

Ulrich Köhler (Bild) hat ab dem 01.10.?2010 als Mitglied der Geschäftsleitung der Knauf Gips KG die Verantwortung für den Vertrieb übernommen. Dieser Geschäftsbereich wurde bisher vom...

mehr
Ausgabe 02/2012

Neues Mitglied der Geschäfts­leitung

Holcim

Onne van der Weijde, derzeit CEO von Ambuja Cements Ltd, wird per 01.01.2012 zum Länderbereichsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung der Holcim Ltd ernannt. Er bleibt CEO von Ambuja Cements Ltd....

mehr