Neuer ­Geschäftsführer

CEMBUREAU
Koen Coppenholle ist neuer Geschäftsführer von Cembureau. Er tritt die Nachfolge von Jean-Marie Chandelle an, der zum 30.06.2012 in Ruhestand ging. Coppenholle war seit November 2007 Head of European Affairs für ArcelorMittal in Brüssel und davor von September 2000 bis November 2007 Senior Counsel für europäische Angelegenheiten von General Electric Europe.

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 2010-04

CEMBUREAU mit neuer Website

CEMBUREAU hat seine neue, benutzerfreundlichere Website eingeführt (Bild). Die Website enthält alle Angaben zu ­CEMBUREAU sowie die Meinung des Verbands zu einer Reihe von wichtigen Themen....

mehr
Ausgabe 2012-10

Herausforderungen und Möglichkeiten für die europäische Zementindustrie

CEMBUREAU

Koen Coppenholle ist der neue Vorstandsvorsitzende von Cembureau. Er ist Nachfolger von Jean-Marie Chandelle (Bild 1), der Ende Juni in den Ruhestand trat. Seit November 2007 war Coppenholle Leiter...

mehr
Ausgabe 2011-09

Cembureau: Neuer Präsident und Vizepräsident

Ignacio Madridejos (Bild) wurde am 07.06.2011 für eine Amtsperiode von zwei Jahren zum Präsidenten von CEMBUREAU auf der Generalversammlung des Verbands in Brüssel (Belgien) gewählt, nachdem sein...

mehr
Ausgabe 2012-10

Themenvielfalt

Im vorliegenden Heft haben wir wieder eine Vielzahl von Themen für Sie zusammengestellt. Ein Schwerpunkt ist Südamerika: Auch die weltweite Wirtschafts- und Finanzkrise kann dort die positive...

mehr
Ausgabe 2011-10

Neuer CEO von Holcim

Zum 01.02.2012 übernimmt Bernard Fontana (Bild), derzeit CEO von Aperam, einem kürzlich von ArcelorMittal ausgegliederten Unternehmen, die CEO-Verantwortung bei Holcim Ltd. Er ersetzt den Ende...

mehr