Veranstaltungsvorschau zu Trockenmörtel

drymix.info
Drymix.info, das globale Netzwerk zu Trockenmörtel, hat eine Reihe von Veranstaltungen für den Herbst 2012 geplant. Eine Buchung ist online für alle Veranstaltungen unter www.drymix.info möglich. Die Frist zum Einreichen von Beiträgen ist bereits abgelaufen. Sponsoring ist noch möglich und natürlich willkommen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an info@drymix.info. Es sind geplant:

11.09.2012: 1. Australische Tro­cken­mörtel­-

konferenz, Syd­ney/Australien

Die Australische Trockenmörtelkonferenz in Sydney wird die erste Veranstaltung von drymix.info in Australien sein. Anfragen aus der Industrie machten deutlich, dass die Trockenmörtelgemeinde in Down Under für ihre eigene Veranstaltung gerüstet ist.

15.10.2012: 3. Trockenmörtelkonferenz für

Mittel- und Südeuropa, Istanbul/Türkei

Diese Konferenz hat sich zu einer sehr wichtigen Veranstaltung für den europäischen Trockenmörtelmarkt entwickelt. Alle bedeutenden Unternehmen sind vertreten. Das Vortragsprogramm umfasst spezifische Themen der Region und neue Entwicklungen auf dem internationalen Trockenmörtelmarkt.

20.11.2012: 7. SEADMA Jah­reskonferenz,

Jakarta/Indo­nesien

In Jakarta wird der Vorstand der SEADMA anwesend sein. Die Jahreshauptversammlung wird stattfinden, um allgemeine Entscheidungen für die Region Süd-Ost-Asien zu treffen. Es wird ein umfangreiches Vortragsprogramm angeboten.

05.12.2012: 2. Drymix-CONVENTION,

Online-Veranstaltung

Zum zweiten Mal werden drymix.info und Vincentz Networks die einzige Online-Veranstaltung der Trockenmörtelindustrie organisieren. Nach einem großartigen Start im vergangenen Jahr mit 13 Ausstellern und knapp 600 Besuchern dürfte sich die Online-Tagung 2012 zu einer nächsten Stufe weiterentwickeln. Potenzielle Aussteller und Besucher wenden sich zwecks weiterer Informatio­nen an info@drymix.info.

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 12/2009

SEADMA Aktivitäten im Jahr 2009

Unter der Schirmherrschaft des Departemen Perindustrian (Industrieministerium von Indonesien) und mitveranstaltet von der Universitas Trisakti, einer der führenden technischen Universitäten, fand am...

mehr
Ausgabe 06/2010

Aktivitäten von SEADMA

Der südostasiatische Trockenmörtelverband SEADMA gibt bekannt, dass die 5. Jahreskonferenz von SEADMA am 15.10.2010 in Singapur stattfinden wird. Die Veranstaltung wird technische Präsentationen,...

mehr
Ausgabe 02/2010

Tagung zu Trockenmörtel in Indien

Veranstaltet von drymix.info, fand die First Indian Drymix Mortar Conference (1. Indische Trockenmörtelkonferenz) am 27.11.2009 im Hotel Leela Kempinski in Mumbai statt. Auf der ganztägigen...

mehr
Ausgabe 03/2013

Internationale Veranstaltung der Trockenmörtelgemeinde

The 4th International Drymix Mortar Conference idmmc four, Nuremberg/Germany, (18.03.2013)

Die 4. Internationale Trocken­mörtelkonferenz und Industrieausstellung ‚idmmc four‘ findet am 18.03.2013 von 9.00 bis 17.30 Uhr in der Kleinen Meistersingerhalle statt. Es ist eine der wenigen,...

mehr