Tutorial-Themen für die IEEE 2014 in Washington, DC

2014 IEEE-IAS/PCA CEMENT INDUSTRY TECHNICAL CONFERENCE
Das Organisationsteam der 56. IEEE-IAS/PCA 2014 gibt bekannt, dass zusätzlich zu den vor kurzem angekündigten neuen professionellen Schulungen und den allgemeinen Sitzungen, die noch bekannt gegeben werden, folgende Tutorial-Themen für die IEEE-IAS/PCA Technical Conference in Washington, DC festgelegt wurden:

Antriebe: Angelegenheiten zum AC-Antriebssystem CM/DM

Umwelt-, Energie-& Nachhaltigkeit: CO2 und die Auswirkungen auf zukünftige Anlagen

Allgemeiner Betrieb: Wie man Brennstoffsysteme von Kohle auf Erdgas umstellt

Wartung & Sicherheit: MSHA Auffrischungsschulung

„Der technische Inhalt der Konferenz 2014 entwickelt sich zu einem der besten überhaupt“, sagte CIC 2014 Vize­präsident Jeff Nagel von Resco Products, Inc. “Keine andere Konferenz bringt dieses Maß an Wissen für die Branche auf.“

Die Tutorials finden am Montag, 14.04.2014, statt und sind für alle registrierten Konferenz­teilnehmer geöffnet. Die Konferenz läuft von ­Sonntag, 13.04.2014 bis Donnerstag, 17.04.2014 im Gaylord National Resort and Conference ­Center. Die Registrierung ist unter der Telefonnummer 001/440-572-6007 möglich oder unter