Moderne Berechnungsmethoden

Germany
Die Loesche GmbH baut ihre Kompetenzen weiter in Richtung innovatives Engineering aus. Die Optimierung der heute mittlerweile sehr komplex gewordenen Produktionsprozesse der Grundstoffindustrie erfordert immer stärker den Einsatz moderner Berechnungsmethoden. „Durch die Integration in die Loesche-Gruppe mit Ihrer weltweit hervorragend aufgestellten Organisation können wir die erfolgreiche Unterstützung unserer internationalen Kundschaft noch besser gewährleisten“ sagt ­Matthias Mersmann (Bild), der als Corporate Manager Technology der Loesche Gruppe auch weiterhin als Geschäftsführer der aixergee GmbH tätig bleibt.

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 2012-10

Neuer ­Geschäftsführer

ATEC GRECO

Ulrich Kügler hat im August 2012 den Posten als Geschäftsführer (COO) bei A TEC Greco übernommen. Er wird eng mit dem Senior Management Team CEO Günther Schwaiger und CTO Friedrich ­Willitsch...

mehr