Neuer ­Abteilungsleiter

Aumund Fördertechnik GmbH
Dr. Michael Mutz ist seit Anfang April 2012 neuer Leiter der ­Division Minerals & Mining bei der Aumund Fördertechnik GmbH. Das in Rheinberg beheimatete Unternehmen will auf diese Weise sein Team verstärken und verstärkt auf dem prosperierenden Markt aktiv sein. Seine Erfahrung im Maschinen- und Anlagen-geschäft sammelte er seit 2006 bei Hazemag & EPR.

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 01/2010

Anhui Conch setzt auf Fördertechnik „Made in Germany“

Franz-Walter Aumund, geschäftsführender Gesellschafter der AUMUND-Unternehmensgruppe, konnte nach einer Reihe erfolgreicher Geschäftsabschlüsse in den letzten Jahren jetzt in der Zentrale in...

mehr
Ausgabe 11/2012

Langjährige Erfahrung mit Fördertechnik

B&W

B&W Mechanical Handling Ltd, gut bekannt für seine SamsonTM-Abzugsförderer, mobile Schiffsbelader (Bild) sowie Absetzer mit Radialausleger vom Typ StormajorTM, feiert sein zehnjähriges...

mehr